Call me I low price you!

Kairo hat uns wohlwollend empfangen. Hotel Pharao Egypt zeigt bisher keine Haken, trotz dem unglaublich günstigen Preis: sauber + freundlich und Internetanschluss.

Auch das mit dem Verkehr ist halb so wild, wir haben die Taxifahrt knapp überlebt. Mindestens 20 nette Menschen getroffen, die uns die besten Preise für praktisch alles anboten: “Call me I low price you!”

Ein kleiner Rundggang durch’s Viertel mit in paar Strassenüberquerungen geht nur mit dem Motto: Sei mutig. Aber ganz mutig, denn man kommt nur rüber, wenn man strack und ohne Rücksicht auf Verluste loslaeuft – nicht zoegern! Das, was aussah, wie eine U-Bahn-Sation, war nur der Supermarkt “Metro” (sorry Cornelius), der aber dafür einen leckeren frischgepressten O-Saft hatte.

Was noch? Tausende von antiken Original-Vespas und etwas Katzencontent.

18324-IMG_0310 18322-IMG_0297 18323-IMG_0304 18320-IMG_0292 18321-IMG_0296

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert